Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.10.2004, 22:56

Spielnr.: 3836 - XCII.Masters: 4. Spieltag<br>fast_nefastus FodA_Gib_one Valheru <br >vs.<br > Zeche

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3836" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.10.2004, 22:58

roxx^^

nach der auslosung dachte ich da geht gar nix , aber nachdem tribun grusht und ich fc war seine eco schon tot ich schnell imp und champ flood, ging gut obwohl ich wegen kack rading von hummi keine eco mehr hatte @@

3

12.10.2004, 22:59

BOAAAAAAAAAAAH
ARRRRRRRRRR
wer die map gemacht hat, gehört geschlachtet!!!
ich dachte ich wäre tot nix war...
es war so einfach, aber ich hatte null platz, gerade so 10 felder hab ich hinbekommen... das ist natürlich klasse für nen boom und vorallem für champs!!!!!!!!
ROXXXXXXXXXX!!!!

4

12.10.2004, 22:59

naja ich hab als mitte nen bissel wenig gemacht, atzen bringen mich beim start ein wenig raus mit dem 15 statt 10 food,aber naja nefa und gib one haben ihre Seiten gut geplättet, da hab ich ueberall ein paar EW hin geschickt und ein wenig geholfen...

Hab aber Ansich weder gut geboomt noch gut gekämpft, sondern als 3ter man einfach ein wenig unterstuezt;)

gg an alle:)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

12.10.2004, 23:00

Also wieder total komisch, weils mir ganz gut ging und mich auch halkbwegs eingebracht habe, aber auf beiden Seiten sterben :(

Naja die Map war reudig. In der Mitte n See und drumherum die Map wo außen teils nochmal Wasser war
-> Kein Platz! null!

Tribun sollte mauern (next time bitte Steinwall und keine Palisade, dann hast keine Knights in deiner Base, hehe) und grushen. Falcon flushen und ich mitte spielen.
Falcon entscheidet sich um und grusht n Teich mit 2 Docs. :D
Tribun hab ich wieder nicht ganz mitbekommen, aber die eco war die ganze Zeit über von ihm im Arsch.
Naja ich hab halt mit Eagles geraidet und ausgeholfen. Ging ganz gut und bin dan n zeitig imp und auf Arbas+Helles umgestiegen, aber als ich dann Anfang IMP Falcon helfe und wir eigentlich nur durchmaschieren hätten müssen war Tribuns Base Kleinholz.
Ich nochmal rüber und helfen, aber dann wurde falcon wieder zurückgedrängt.

Hat alles nix genutzt.

GG

@Falcon: Mit mir spielst net so gut, wie gegen mich. du SAU ! :D

€dit: naja im Rep seiht man dein scheiß spot halt, aber hättest besser gescoutete hättest offensiv wallen können und ruhe wär gewesen. Meine Main Stone und gold war auch im Wald :( Nur wir hatten anscheinend wieder die falsche Taktik :bounce:

L6 :respekt: @ me :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (12.10.2004, 23:11)

6

12.10.2004, 23:03

ES TUT MIR SO LEID!!!
aber schaus dir einfach nochmal an, ich dachte es gibt keinen übergang, dann dachte ich grush, grush ging net, ok war auch dumm gescoutet und map erfahrung(masters-erfahrung KA) und dann bissel wall wo wieder jemand durchkommt... dann grush und up TOP ECO aber NULL PLATZ, ich hatte ja holz und gold nur ich kann nix machen, hat ja nichtmal für militärgebäude gereicht :(
es tut mir echt mordsmäßig leid, aber das war ganz viel pech ?(

7

12.10.2004, 23:06

Zitat

Original von Hummi
@Falcon: Mit mir spielst net so gut, wie gegen mich. du SAU ! :D

Also gegen mich spielt er schlecht, mit mir gut :D
Storm auch, weiter machen jungs so will ichs haben :)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

12.10.2004, 23:12

ach Val du warst kaka, gib ruhe :D
wollte doch unbedingt gegen dich gewinnen :(

Abe rgegen Tribun ahst effektiv geholfen. Kamst immer im richtigen Moment und Tribun hatte leider keine Chance.
Weiß nicht wieso :(

9

12.10.2004, 23:13

Weil BORGs alls wissen :D

10

12.10.2004, 23:14

Zitat

Original von Hummi
Abe rgegen Tribun ahst effektiv geholfen. Kamst immer im richtigen Moment und Tribun hatte leider keine Chance.
Weiß nicht wieso :(

weil ich ihm in feudal 15 vils gekillt hab :D
und dann mit dem boomrückstand gegen champflood^^

11

12.10.2004, 23:45

Naja, Grush ins Leere, dann nicht schnell genug umgeschaltet, wie gesagt Palisade nicht nachgewallt, Ritter killen viele Dörfies, schlechter Boom, Champs von Foda, gg.